Arbeiten bei IVB Neue Medien GmbH

Offene Stelle (1)

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung! Werde Teil unseres Teams und sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu. Ist deine Stelle nicht dabei? Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung.

Fachinformatiker / Webentwickler / Softwareentwickler

SEO- / Online Marketing Manager/-in Werkstudent/-in im Online Marketing Werkstudent/-in für den Bereich Web Development

Deine Benefits als Mitarbeiter

alle Getränke sind gratis

jung (gebliebenes) kreatives Team

nette Arbeitsatmosphäre

gute Work-Life-Balance

Snacks und frisches Obst

Gesundheitsmaßnahmen

Projektvielfalt

gute Verkehrsanbindung

regelmäßige Mitarbeiter-Events

Büro-Küche

Fahrtkostenbeteiligung

moderne Arbeitsmittel

Mitarbeiter-Events

Wir haben nicht nur während sondern auch außerhalb der Arbeitszeiten eine Menge Spaß. Unser Team trifft sich gerne mal zum gemeinsamen Mittagessen oder einer abendlichen Kneipentour.

ivb-event

Konferenzen

Wir schauen gerne mal über den Tellerrand hinaus und nehmen regelmäßig an Konferenzen teil.

conference

Das Büro

Unsere großzügigen Büroräume befinden sich in direkter Stadtnähe. Außerhalb der Homeoffice-Tage sind wir hier anzutreffen:

IVB Ehrenkodex

Unser Ehrenkodex ist der Grundstein für eine starke und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team.