Webdesigner (m/w/d)

Wir suchen einen motivierten, kreativen Kopf, der uns bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Webauftritte tatkräftig unterstützt. Als Webdesigner/in kümmerst du dich um eine benutzerfreundliche Gestaltung unserer Webseiten und baust unsere Inhalte in Hinblick auf eine zielgruppengerechte Bildsprache und Site-Performance stetig aus.

Deine Aufgaben

Dein Profil

Das bieten wir

Wer sind wir?

Im Herzen von Bad Oeynhausen erstellen wir hochwertigen Content für unsere hauseigenen Onlinepräsenzen. Unsere Mission ist es, stets die besten Antworten und Lösungen zu bieten, die Besucher online finden können. Dazu bedienen wir uns an unseren Kernkompetenzen: Der Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf) mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung in einem PDF Dokument an bewerbung(at)ivbnm(punkt)de
Ansprechpartner: Michael Ruprecht.

Kontakt

Firma: IVB Neue Medien GmbH
Adresse: Wilhelmstr. 2, 32545 Bad Oeynhausen
Telefonnummer: 05731-4962545

Geschäftsführer: Michael Ruprecht